Grundschule Osann-Monzel e.V.

Grundschule Osann-Monzel e.V.

Der Förderverein der Grundschule Osann-Monzel hat auch in diesem Jahr wieder Weihnachtspräsente an die Schülerinnen und Schüler der Schule verteilt. Dieses Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler mit einer praktischen Trinkflasche überrascht, die sie in den kommenden Monaten auf dem Schulweg, bei sportlichen Aktivitäten oder einfach in der Schule begleiten wird.

Die Kinder waren begeistert von ihrem neuen Geschenk und freuten sich, es sofort in Gebrauch zu nehmen.

Der Förderverein möchte sich bei allen Eltern bedanken, die dazu beigetragen haben, die Trinkflaschen zu finanzieren. Ohne ihre Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, den Schülerinnen und Schülern dieses praktische Geschenk zu machen.

Die Verteilung der Weihnachtspräsente ist eine schöne Tradition, die den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl an der Grundschule Osann-Monzel stärkt. Wir hoffen, dass die Schülerinnen und Schüler ihre Trinkflaschen gut nutzen und dass sie ihnen in den kommenden Monaten Freude bereiten werden.