Der Förderverein der Grundschule Osann-Monzel hat am 11. November 2022 die traditionelle Verteilung von Martinsbrezeln an die Schülerinnen und Schüler organisiert. Jedes Jahr am 11. November feiern wir das Martinsfest, und die Brezeln sind ein wichtiger Bestandteil dieses Brauchs.

Die Kinder der Grundschule Osann-Monzel waren begeistert, als sie am Morgen in ihre Klassenräume kamen und eine frische Brezel auf ihrem Pult vorfanden. Der Duft von frischem Gebäck lag in der Luft und die Schülerinnen und Schüler genossen sichtlich den süßen Geschmack der Brezeln.

Das Martinsfest ist eine schöne Tradition, die uns jedes Jahr aufs Neue verbindet. Wir hoffen, dass die Martinsbrezeln den Kindern der Grundschule Osann-Monzel nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch eine Erinnerung an diese besondere Zeit im Jahr sein werden.