Am 14. Juli 2022, zum Ferienstart der Grundschule Osann-Monzel, gab es eine besondere Überraschung für die Schülerinnen und Schüler: Der Förderverein hatte Eis organisiert.

Die Kinder konnten sich über eine große Auswahl an verschiedenen Eissorten freuen und das kalte Dessert in vollen Zügen genießen. Die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben und es herrschte eine ausgelassene Stimmung auf dem Schulhof.

Die Aktion war ein großer Erfolg und wurde von den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften sehr positiv aufgenommen. Der Förderverein hat damit nicht nur für eine gelungene Abwechslung zum Schulalltag gesorgt, sondern auch gezeigt, wie wichtig ihm das Wohl der Schülerinnen und Schüler ist.

Insgesamt war die Eis-Überraschung ein toller Start in die Ferien und eine gelungene Aktion des Fördervereins der Grundschule Osann-Monzel.