Förderverein Grundschule Osann-Monzel

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Osann-Monzel lädt seine Mitglieder

am 10. September 2019 um 20:00 Uhr zur Mitgliederversammlung in den Gemeinschaftsraum der Grundschule ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenwartin
  6. Neuwahlen
  7. Entscheidung über eventuelle Anträge
  8. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

In den letzten zwei Jahren konnten viele Anschaffungen für den Unterricht, für die Pausen und für die Nachmittagsbetreuung getätigt werden. Zudem wurden gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt und Schulausflüge unterstützt. Es wäre schön, wenn sich auch für die nächsten zwei Jahre wieder interessierte Eltern im Vorstand engagieren würden, so dass die Unterstützung der Schule weiterhin gewährleistet ist.

Euer Vorstand des Fördervereins der Grundschule Osann-Monzel